Luksch Messestand

ARCHITEKTUR – Arbeiten und Leben in harmonisch gestalteter Umgebung

Schon beim ersten Planungsgespräch sollten klare Strukturen den Grundstein für eine effiziente Projekt-Umsetzung bilden. Die gewünschten Bereiche müssen in groben Zügen generiert und erarbeitet werden, bevor wir uns mit Detailfragen auseinandersetzen.

Ob es ein moderner Messestand, ein Firmengebäude, ein Showroom oder ein Firmen-Entreé ist, wir arbeiten bei all den Gestaltungsvorhaben ganz gezielt mit der Einbindung von Corporate-Design Elementen, die eine klare Wiedererkennung ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens gewährleisten.

Denn nur eine gezielte Einbindung von CD-Richtlinien ergeben ein optimales und kompaktes Erscheinungsbild, bei dem Formen, Linien, Farben und Elemente der jeweiligen Firmenphilosophie gerecht werden.

Es erfordert viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, um all die Vorgaben in ein ansprechendes Konzept zu integrieren. Dabei geht es auch um viele richtige Entscheidungen wie Material, Materialmix Farbkombinationen, Formensprache und eine harmonische Lichtführung.

Nichts wird dem Zufall überlassen. Klare Strukturen schaffen den Wohlfühleffekt, damit sich die Menschen an von uns gestalteten Orten auch wohlfühlen. Mit einem „Eye-catcher“ gewinnen wir ihre Aufmerksamkeit und holen so die Betrachter in ein gemütliches Ambiente, um ihnen dort das geben zu können, was sie von ihrem Unternehmen erwarten. Wie heißt es doch so schön: Denn nur wer es fühlt, wird es auch sehen.